Über mich

Hey! Ich bin Dennis.

Und mag Reisen.

Das ist könnte auch die Einleitung zu jedem Instagram oder Tinder Profils sein, soll es aber nicht werden. Tatsächlich war es nicht immer so dass ich Reisen mochte, also ja schon, aber die Planung und das Geld dafür in die Hand zu nehmen, pfff. Das war auch so bis ich zusammen mit einem Freund an club-floor.de gearbeitet habe und mich so immer mehr mit dem Thema Reisen beschäftigt habe. Desto mehr ich mich beschäftigt habe damit Deals zu finden und natürlich auch die großen Seiten besucht habe, um so mehr ging mir das alles auf die Nerven. Da werden Flüge für eine 3 Wochen Reise ohne Handgepäck angeboten, Unterkünfte, die nicht mal für eine Klassenfahrt taugen würden und und und. Hat mich alles genervt und ich dachte mir ich kann es vielleicht besser, willkommen bei meinem Versuch Reisedeals ohne Bullshit zu posten.